Startseite
Neuigkeiten
Über mich
Meiner Meinung nach
Bilder
Gästebuch
Links
Kontakt
 


Mein Name ist Mario Ehnert, geboren bin ich in Großenhain, im wunderschönen Sachsen.

Und dies am 09.11.1971, bin somit aktuell 38 Jahre alt.

Ich bin wie fast jeder wahrscheinlich zur Schule gegangen und hatte danach eine Lehre als Landmaschinenschlosser gemacht.

Am 09.11.1989 an meinem 18.Geburtstag wurde die Mauer geöffnet, wodurch sich meine Zukunftspläne auch geändert hatten.

So landete ich schliesslich in einer Sicherheitsfirma in der ich seit 1991 arbeite, anfangs durfte ich Firmen bewachen, danach mehrere Firmen mit Pkw bestreifen und als Alarmfahrer mich um Probleme mit Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen usw. kümmern.

Seit dem Jahr 2000 bin ich jetzt für diese Bereiche in der Niederlassung meiner Firma verantwortlich, kümmere mich um die Planung und Abrechnung aller Leistungen.

Ich wohne noch in Großenhain, wieso noch, weil dies für Ostdeutschland eigentlich nicht so selbstverständlich ist. Wegen der hohen Arbeitslosenzahlen sind viele vorallen junge Leute in Richtung alte Bundesländer verschwunden, ich kenne auch einige die diesen Weg gewählt hatten.

Ich bin trotzdem froh darüber hier zu leben, man hat hier wirklich tolle und vorallem nette Menschen, langjährige Freunde leben auch noch hier und irgendwo neue gute Freunde zu finden, ist wenn Ihr ehrlich seit nicht so einfach.

In meiner Freizeit, wenn man mal welche hat, beschäftige ich mich viel mit Computern. Ich bastle und repariere sehr gern an den Teilen rum. Da dies meine Verwandten, Arbeitskollegen und Bekannten wissen habe ich auch da öfter was zu tun.

Interesse habe ich auch für die Fotografie, leider ist dies als Hobby ein wenig teuer geworden und viel Freizeit erfordert das auch, darum kann ich diesem Hobby nur minimal meine Zeit widmen.

Für die Frauen die sich meine Seite ansehen, ich bin noch zu haben, sollte Interesse bestehen.

Leider ist mein Job nicht so mit geregelten Arbeitszeiten behaftet, wodurch dieser Punkt ( Familie, Partnerin und Kinder ) leider noch nicht auf der Liste was ich in meinem Leben erreichen möchte abgehakt ist.

Solltet Ihr noch Fragen über mich haben, schreibt es in mein Gästebuch oder auch eine Mail, ich freue mich über jeden Eintrag und Nachricht. 



 
 Top