Startseite
Neuigkeiten
Über mich
Meiner Meinung nach
Bilder
Monaco
Gästebuch
Links
Kontakt
 


Auf dieser Seite zeige ich Euch Bilder die ich bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten gemacht habe.

Fotos von der Region, aus meiner Stadt und dem alltäglichen Leben


Ein Mitarbeiter von mir beim Familienfest der Stadtwerke Riesa auf dem Flugplatz Riesa-Göhlis


Und noch ein Bild vom Familienfest der Stadtwerke Riesa.


Diese Maschine hatte mir mit am besten gefallen.


Das ist die Nachtschicht, der Familientag ist ohne Probleme verlaufen, alle Besucher hatten ihren Spaß und haben die Heimreise antreten.


Ich denke viele Leute kennen diese Polizeistation, in St.-Tropez. Beide die alte, hier im Bild und die neue gibt es wirklich. Die neue aus den letzten Filmen ist immer noch Polizei, die alte verfällt leider ein wenig.


Hier mal ein Bild auf dem ich zu sehen bin, entstanden im Urlaub in Südfrankreich. Hier genauer gesagt vor dem Casino Monte Carlo in Monaco. Der rechte im Vordergrund auf dem Bild bin ich.


Dieses Bild zeigt mich bei meiner Vereidigung beim Bund im Jahr 1992, Grundausbildung beim Panzerregiment in Doberlug-Kirchhain. Danach Dienst in Cottbus bei der Herresfliegerstaffel 70, im Wartungszug für die Abteilung Elektro/Spezial mit verantwortlich Flugbetrieb und Reparaturen an den damals noch im Dienst befindlichen MI-8 und MI-9 Transporthubschraubern aus russischer Produktion aufrechtzuerhalten. Allen die mit mir dort dienten, sende ich hiermit einen Gruß, war eine tolle Zeit mit Euch.

<a href="http://hosting.1und1.com/?kwk=1380097" target="_blank"><.img src="http://banner.1und1.de/xml/banner?size=4&number=1" width="140" height="28"  border="0"/><./a>

 
 Top