Startseite
Neuigkeiten
Über mich
Meiner Meinung nach
Bilder
Gästebuch
Links
Kontakt
 


26.08.2008

Die Gestaltung meiner Homepage ist schwieriger als ich gedacht hatte. Der Creator von 1&1 bietet nicht sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn man mehr will muß man wie üblich auch etwas mehr bezahlen. Eigentlich schade, selbst das einbinden von 1&1 Werbebannern klappt nicht, es erscheint dann nur der angegebene Link. Siehe unten!


<a href="http://hosting.1und1.com/?kwk=1380097" target="_blank"><.img src="http://banner.1und1.de/xml/banner?size=4&number=1" width="140" height="28"  border="0"/><./a>

26.09.2009

Seit über einem Jahr bin ich jetzt nicht dazu gekommen meine Homepage zu vervollständigen. Ich hoffe ich  werde in nächster Zeit ein bischen mehr Zeit haben, das Projekt endlich mal in einen vozeigbaren Rahmen zu bringen. Leider ist man beruflich so eingebunden das dafür recht wenig Zeit übrig ist. Bedauerlich! Hätte gern einen Klon der mir Arbeiten abnimmt. Leider habe ich auch durch die ganze Schufterei im Job den Kontakt zu meinem besten Freund wenn man so will abgebrochen, was mich am meisten belastet. Sicherlich ist er und seine Familie sauer auf mich, das ich mich augenscheinlich für sie abgekappselt habe. Aber leider, wie es im Leben ist, Leben kostet Geld und wenn Geld nur ausreichend mit viel arbeiten erarbeitet werden kann, bleibt die Freizeit und damit leider die auch Freunde auf der Strecke.Deshalb denke ich wäre ein Mindestlohn wie er diskutiert wird eigentlich nicht verkehrt. Sicher die Pessimisten sagen das dies Arbeitsplätze kosten wird, sicherlich wird dies anfangs so sein. Langfristig gesehen wird sich dieses aber wieder umkehren. Frankreich , Großbritannien, usw. haben gesetzliche Mindestlöhne, welche höher sind als die von der Gewerkschaft Verdi für Deutschland mit 7,50 € Untergrenze zur Verhinderung von Lohndumping und Ausbeutung ausgebeben wurden . Dort ist die Arbeitslosenrate nicht höher als bei uns, und diese Arbeiter dort in Arbeit sind sicherlich nicht weniger, eher schlechter ausgebildet, als ein deutscher Facharbeiter.

 
 Top